Über mich

Mein Name ist André und ich bin Inhaber des Ski- und Laufsportladens. Warum gerade Ski- und Laufsportladen? Ich betreibe gern Laufsportarten wie Orientierungslauf, Crosslauf oder auch mal Artverwandtes wie z. B. Triathlon. Im Winter bin ich gern auf Skiern unterwegs- egal, ob am Abfahrtshang mit Alpinski bzw. Snowboard oder auf der Loipe. Langlauf im klassischen und im Freistil macht totalen Spaß. Ich bin gern mit meiner Familie und unseren Freunden in der Natur unterwegs. Für all diese Aktivitäten sollte man passend ausgestattet sein.... Laufschuhe und /-bekleidung, Wandersachen, Ski und Snowboard sowie Zubehör und der entsprechende Service. Darüber kam mir die Idee, diese Interessen mit einem Verkauf solcher Artikel zu ergänzen. Jeder Bereich im Sport ist heutzutage so speziell, dass eine zufriedenstellende und individuelle Beratung im Vordergrund stehen sollte. Zu den angebenenen Öffnungszeiten ist das Geschäft an der Bautzener Straße in Schirgiswalde- Kirschau für Euch geöffnet. Haltet nach dem Aufsteller am Fahrbahnrand Ausschau... er zeigt zusätzlich an, ob gerade geöffnet ist. Im gleichnamigen Onlineshop findet Ihr eine Auswahl meiner Produkte.